baner

Zeltlager 2016

Das Highlight der KjG Eberstadt

Anmeldung

Es geht wieder los! Das Zeltlager der KjG Eberstadt! Eine Zeit mit tollen Projekten, lustigen und spannenden Spielen in der Gemeinschaft, einem Ausflug ins Schwimmbad und vielen tollen Aktionen.

Du willst das alles nicht verpassen?

Dann melde dich JETZT an und sei dabei, wenn motivierte Kinder und Jugendliche aus Eberstadt und Umgebung eine tolle Zeit erleben.

Dieses Jahr geht es auf den Zeltplatz Kurpfalz in Ramstein. Das ist in der nähe von Kaiserslautern.

Inmitten der Natur können dort Kinder und Jugendliche im Alter von 9 - 15 Jahren auf dem großen Gelände toben und eine Menge Spaß haben. Natür- lich wird auch das traditionelle abendliche Lagerfeuer nicht fehlen!

Wir haben uns ein fähiges Leiterteam gesucht, das neben Motivation ebenso Erfahrung mitbringt. Das Küchenteam sorgt sich um das leibliche Wohl und zaubert täglich frische Gerichte, während sich die GruppenleiterInnen um die Kinder und Jugendlichen kümmern und das Programm abwechslungsreich gestalten.

Wir freuen uns auf DICH!!
Im Namen des gesamten Leiterteams
Stefan B., Lukas M., Noah S. und Jonas H.

Download

Die Anmeldefrist ist vorbei.