Winterball

    Am 13.01.2023 findet der Winterball der KjG Eberstadt statt.
    Von 18:00 bis 22:00 Uhr wollen wir im Gemeindehaus von St. Josef gemeinsam mit euch tanzen und feiern. Für Snacks und Getränke wird natürlich gesorgt und ballgerechte Kleidung wird gerne gesehen.
    

    Teilnehemde






    Geschlecht (Pflichtfeld)
    MännlichWeiblichDivers





    Für alle die keine automatische Datumsauswahl haben: yyyy-mm-dd

    Der Eintrittspreis für KjG Mitglieder beträgt 5€ und für Gäste ohne KjG-Mitgliedschaft 7€.
    
    Nur wenn du ein Mitglied in unserer KjG ist, zahlst du den (KjG)-Preis. Man kann sehr einfach KjG Mitglied werden, in dem man sich direkt an die PL wendet oder folgendes Formular ausfüllt und bei der PL oder im Pfarrbüro abgibt: Beitrittsformular KjG
    

    Bitte nehmt zur Kenntnis, dass unsere Plätze begrenzt sind. Es wird im Zweifelsfall nach Anmeldedatum entschieden, wer kommen darf.

    Das Mitbringen und der Konsum von Alkohol, Tabak oder Drogen ist nach dem Jugendsschutzgesetz §9 und §10 auf dem Ball verboten.

    Hier mit bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und allen aufgeführten Punkten zustimme.

    Ich bin mit den auf dieser Anmeldung aufgeführten Punkten einverstanden und melde mich hiermit unter den oben aufgeführten Vorbehalten an.

    Es gibt keine automatische Anmeldebestätigung, es reicht, einmal pro Anmeldung auf Senden zu drücken!
    Wenn du willst, kannst du uns(mathis03@t-online.de) anschreiben und nach einer Bestätigung fragen, dann werden wir das natürlich überprüfen.